Home
Leistungen
Installation
Kommunikation
Netzwerktechnik
Sicherheitstechnik
Service
Referenzen
E-Check
Impressum


          UDO STRÜDER        ELEKTROTECHNIK                                                                                      













 
Überspannungen zerstören in wesentlichem Umfang elektrische und elektronische Geräte und Anlagen. Die Schäden begrenzen sich nicht nur auf industrielle und gewerbliche Anlagen. Auch die Gebäudetechnik bis hin zu den Geräten des täglichen Gebrauchs im privaten Haushalt ist betroffen. Sei es ein Computer mit angeschlossenen Peripheriegeräten, Haushaltsgeräte wie Kühlschränke, Telefonanlagen, Fernsehgeräte oder Alarmanlagen, Brandmeldesysteme oder Klimaanlagen.

Schutzmaßnahmen zur Vermeidung von Überspannungsschäden für den privaten Haushalt sind also genauso interessant, wie für den gewerblichen oder industriellen Bereich. Ein wirkungsvolles Überspannungs-Schutzkonzept für die Gebäudetechnik umfasst die Bereiche Stromversorgung, Telefonanlage, Antennen-/Empfangsanlagen, Datenverarbeitung und Steuerungstechnik.

LASSEN SIE SICH UNVERBINDLICH BERATEN.WIR NEHMEN STÄNDIG AN
SCHULUNGEN TEIL UND SIND IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND.

Name:
Vorname:
E-Mail-Adresse:
Straße:
Ort:
Land:
Telefonnummer:
Faxnummer:
Ich wünsche die Zusendung von weiterem Informationsmaterial:  Ja, Infomaterial zuschicken
 Nein, kein Infomaterial
Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:  per E-Mail
 rufen Sie mich an
Kommentar:
Top